« zurück zur Übersicht

Master of Science in Parodontologie

Im Januar 2017 wurde mir der akademische Titel Master of Science Orale Implantologie und Parodontologie verliehen. Dieser zusätzliche Titel neben dem seit 20017 geführten Master of Science in Oral Implantology unterstreicht die Kompetenz in der Implantologie, und erweitert gleichzeitig die Kompetenz auf dem Gebiet der Parodontologie.  Ich freue mich, meine Skills auf dem Gebite der Zahnerhaltung, der Therapie von Erkrankungen des Zahnhalteapparates erweitert zu haben.

Für mehr: klicken Sie hier

Sprechzeiten

Montag 09:00–16:00
Dienstag 12:00–19:00
Mittwoch 09:00–17:00
Donnerstag 14:00–21:00
(Spätsprechstunde)

Freitag 09:00–13:00
oder nach Vereinbarung

jetzt Termin vereinbaren »

Bewerten Sie uns

Über eine Bewertung auf den folgenden Portalen freuen wir uns:
Bewertung wird geladen...